OH MEIN GOTT ... Nessa du bist der Wahnsinn! Ich liebe das Paket und vor allem das besondere Gusty-Patch! Ich fand deine Patches ja alle schon so toll, aber das ist soooooo toll ... mir kamen glatt die Tränen!
Danke Liebes ... hoffentlich kann ich dich dafür bald wieder drücken!
Süßes war auch im Paket und etwas für Phillip, der ist aber noch bei Opa!
Quit smiling you idiot, we're supposed to be professionals.
so hier ist mein packet , wg. unfähiger dhl mitarbeiter lag es jetzt das ganze ostern in der packstation ...
aber nun ich wurde von boxtroll bewichteltn , , im vorhinen hatten wir schon telefoniert und er hatte sich endschuldigt das es ihm aus verschiedenen gründen nicht gut war und er nicht in der lage war ein packt so zu gestalten wie er es wollte deshalb der gutschein ... alles klar lieber boxtroll , bin dennoch zufrieden
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
Ich hab heute auch Post bekommen, vielen lieben Dank Uli (und Martin hihi, danke fürs kümmern). Hab mich sehr gefreut!!! Die Fluse sich auch lol, siehe Bild. (Sie war dann muffig dass ich es gewagt habe, Geschenkpapier in ihre neue Wohnung zu werfen XD). Das Chili wird sich seeeehr bald erledigt haben (ich stehe auf Chili :D), das Osterkörbchen fand ich ne voll süße Idee, die Sticker sind mega, der "Hugo" (Theodor das Einhorn, bei uns heißen die immer Hugos nach meinem ersten Hugo lol), hach ja alles toll :) sehr vielen Dank!!
Oh und die wie heißen die denn Fashems oder Mashems oder so, die find ich ja witzig! Hab die noch nie in der Hand gehabt, die sind irgendwie gruselig und lustig und so schön squishy XD
Uli dir noch ganz viel gute Besserung, ich drücke dich mal ganz dolle!!