Bei diesem Wichteln soll es natürlich hauptsächlich um das genannte Thema gehen. Erlaubt sind als Hauptgeschenk Sachen aus der Wunschliste deines Wichtelkindes oder Customs zum Thema in einem Wert von 10,- €. Zusätzlich können Osterdeko oder andere zum Thema passende Beigaben mit ins Paket gelegt werden. Dies ist freiwillig und sollte nicht als ein MUSS angesehen werden. Ich denke jedem fällt eine ganze Menge dazu ein, was er in sein Paket stecken kann. Hauptsache es passt zum Thema und achtet bitte auf die individuellen Wünsche Eures Wichtel-Partners. Dazu gehören Lieblingsfarben aber auch Allergien und Unverträglichkeiten!
Budget wie immer 10,- € für das Hauptgeschenk. Porto und Schnickschnack nicht eingerechnet.
Anmelden bitte HIER. Anmeldeschluß ist Freitag, der 29.01.2021 um 24 Uhr Ich lose die Wichtelpartner am Wochenende aus und gebe sie hier bekannt. Verschicken bitte bis zum 27.03.2021!!! das ist ein Samstag und es sollte machbar sein, dass alle ihre Pakete bis Ostersonntag zum Öffnen dann haben. Auspacken am Ostersonntag, den 04.04.2021
Ach ja: Bitte denkt daran Eure Sachen bruchsicher zu verpacken. Und verschickt bitte versichert als DHL-Paket oder Hermes-Päckchen /-Paket. So kann dann eigentlich nichts schief gehen. Falls jemand von Euch schlechte Zustellerfahrungen mit einem Paketdienst gemacht hat, dann postet das bitte oben auf Eurer Wunschliste. z.B.: "Bitte nicht mit GLS versenden!"
Dann mal los, Wichtelsachen sammeln! Ich wünsche allen viel Spaß!
Mit dabei sind Princess Ivy Purple Star Boxtroll Einhornbaby Erdbeermund Singusty Papa Bär Skippy
ohhhhhh, also skippyyyyy? wenn das los zuuuuuufällig auf singusty fällt, wäre das zuuuuuuuufällig total guttig, weil ich muss sie unbedingt bewichteln!!!! weil... *dasdarfichhiernichtverraten*