Eigentlich wollte ich nicht mehr wichteln. Nie wieder! Aber nun sitze ich hier und überlege und überlege.... mach ich - mach ich nicht - mach ich - mach ich nicht...
Das Thema gehört eigentlich nicht hierher! Aber ganz kurz: Wichteln war oft eine Qual - sorry. Ich bin oft nur halbherzig bei der Sache. Wenig Zeit. Keine Ideen. Dann holter-di-polter alles zusammen kramen. Nee nee nee. Und es gibt auch noch meinen innersten Schweinehund der ganz vieles immer bemängelt. Ich bin einfach ein Wichtel-Arschloch-Grinch . Und das möchte ich nicht sein!
mmmh...also Dein Geburtstagswichtel an mich war perfekt......aber mir gehts eben oft genauso,will mir richtig Mühe geben und mach mir da sehr viel Gedanken drum.Internet bestellen ist ja bei mir nicht,kein eBay und Co.Und gibt/gab keine Flohmärkte bei uns und die Läden immer wieder dicht..und hab eben grad keinen Kopf für nix, soll ja auch Spaß machen das aussuchen..deswegen lass ich es einfach,wobei es schon schön ist ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen zu kriegen..