Purple Star: ich hoffe ihr habt vorher noch die Eier aufgegessen...die sind jetzt wohl schlecht. Und der Kuchen...-aufgegessen oder eingefroren?
-liebe Erdbeermund: die tollen gefärbten Eier haben den Transport nicht verkraftet. Haben wohl Hitze bekommen. Wir wollten die Ostermontag zum Frühstück essen - waren verdorben und haben furchtbar gerochen. echt schade. Die sahen so toll aus.
Also Tipp für alle: -keine gekochten Eier mit der Post versenden
So, jetzt muss ich mich auch gern zu Wort melden, bevor ich das Wochenende weg fahre, um etwas von meinem ganzen Stress, Ängsten und Ärger abzuspannen. Glaubt mir, es ist zwar alles gut gegangen, aber meine meine Nerfen gehen auf Grundeis.
Erstmal zu dir, liebe Einhornbaby
Es tut mir leid, dass du mein Paket so spät erst bekommen hast. Das sollte so nicht sein. Aber dann hat mein rechtes Auge einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin sehr froh darüber, dass dir die SSachen gefallen. Ich habe mir den Kopfdarüber zerbrochen, was ich so als Reiseproviant mitgeben könnte, dann kam die Idee mit dem Chilly und dem Salz. Wenn ich darauf früher gekommen wäre, hätte ich es in einem Einkochglas verpackt und selbst gekocht. ... grinz ... Und sei etwas vorsichitg bitte mit dem Salz, es ist klasse und seeeeehr ergiebig.
Ich muß auch Purple Star danken, der mir erstmal geholfen hat, die Sachen für dich zu finden und zu beschaffen und dann auch für mich verschickt hat. Ohne ihn hätte es nicht geklappt..
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich die Bilder von euren tollen Wichtelsachen nicht sehen kann. Da sind ja auch nicht wirklich Beschreibungen dabei. (Schei**e, jetzt muß ich schon wieder heulen ...bin gerade verdammt nahe am Wasser) Aber ich habe gelesen, bzw. NVDA hat mir vorgelesen, dass ihr euch alle gefreut habt. das ist schön.
So, und jetzt endlich zu Skippys tollen Osterwichtelpaket:
Vielen herzlichen Dank, liebe Skippy, für das schöne Paket, mit dem ich viel Unterhaltung und Spass haben werde. Erst mal gab es einen tollen Napfkuchen mit Mohrrüben-Deko. :-) Den haben wir schon sofort vor Ostern verputzt und der was seeehr lecker. Und von den Eiern habe ich gestern die letzten gegessen. Da habe ich wohl Glück gehabt, die waren noch eichtig gut und schön.
Und nachdem ich Dienstag aus der Klinik kam, habe ich die restlichen Pakete ausgepackt. Soviele tolle CDs und so viel Musik. Da werden sich die dirversen Orchester, Kammerensembles und Organisten mit Werken der Herren Bach, Mendelson, Liszt und Co. in meine Ohren einkringeln, bis ich die Bachsche d-moll-Toccata nicht mehr von Griegs Morgenstimmung unterscheiden kann ... lach
Vielen Dank, liebe Skippy. Ganz toll und das hat mich sehr gefreut. Ich werde denmächst hören, bis die Kopfhörer glühen. :-)
Purple Star fügt sicherlich noch ein paar Bilder hinzu ....
An dieser Stelle möchte ich aber noch sagen, dass ich mich erstmal vom Wichteln verabschieden werde, bis ich da auch etwas selbstständiger geworden bin. Das ist so für Purple Star eine derartige Doppelbelastung geworden, die ich ihm nicht weiter zumuten möchte. Ich bin auch sehr traurig darüber, aber ich muß meine Grenzen akzeptieren. genau so, wie ich mich jetzt erst zu Wort melden kann: Es strengt mich wahnsinnig an. Ich merke einfach, dass das rechte Auge überhaupt nicht belastungsfähig ist und dann nur noch weh tut, vom ganzen Frust einmal abgesehen, der meiner Seele gerade auch nicht gut tut. Bitte verstht mich da. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, es ist manchmal etwas zu viel.
Ich war zum Teil hier offtopic, hätte eher in die Kummerkiste gepasst, andererseits hing es ja mit dem Wichteln zusammen. Daher dachte ich, es paßt jetzt auch hierhin. Sorry, nicht böse sein.
Papa Bär: schön dass Du dich über die vielen CD´s gefreut hast. Zum Glück funktionieren die Ohren ja noch einwandfrei ;) grins. Und ich freu mich, dass der Kuchen geschmeckt hat und frisch verputzt wurde. Es war ein sehr einfaches und praktisches Osterwichtelgeschenk ohne Schnick Schnack.
Dass Du dich nun erstmal aus dem Wichteln zurück ziehst kann ich gut verstehen. Ich denke die Entscheidung ist für dich und Purple Star die richtige. Fühl dich mal gedrückt!
Oh der kleine Kuchen schaut aber lecker aus. Wie gut dass der die Reise überlebt hat,wäre schade drum gewesen.
Ich kann dich gut verstehen Papa bear dass du bei den Wichtelaktionen aussetzen willst. Wenn ich mich in deine Lage verseze wäre ich sehr traurig und auch frustriert wenn ich all die schöne Dinge aus'm Paket nicht richtig bzw garnicht sehen könnte
@Papa Bear: bin nicht in Deiner Situation,aber glaub ich kann mir das ansatzweise vorstellen wie Du Dich fühlen musst.Fühl Dich mal lieb umärmelt..Versuch Dich darauf zu konzentrieren was Du schon geschafft hast,was Du kannst und was Du können wirst..Im Grunde ist es wohl so wie bei mir mit Armin..Einmal fühlt man sich ganz gut und dann kommen wieder die Phasen in denen man denkt man schafft es nicht.. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken..aber ich glaub Du weisst wie es gemeint ist..Kopf hoch,Krönchen richten usw..
Papa Baer, ich kanns absolut verstehen *ganztiefseufz* Hach man. Fühl Dich mal gang gang feste gedrückt!!! Wir können uns das alle nicht vorstellen aber ich will Dir trotzdem sagen : Du bist stark, Du schaffst das! Wir sind alle in Gedanken bei dir!
Das Salz habe ich noch nicht ausprobiert aber die Dose Chilli ist übrigens schon ins Dosen-Jenseits gewandert, höhöhöhö! War sehr lecker, genau das richtige ! Der süße "Plüsch-Hugo" ist im Wohnzimmer geblieben, er hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und wird abwechselnd von mir und Larissa geknuddelt. Und die Katze ist eifersüchtig und legt sich gern auf ihn drauf wenn sie kann (die Mascha).