Also mal ganz ehrlich. Wer hier mitmacht kann keine Wunder erwarten! HIER sind keine Profis am Werk sondern Leute die gerne mal was ausprobieren.
Also würde ich vorschlagen, dass Erdbeermund dabei bleibt und hofft einen "einfachen" Wichtelpartner zu bekommen. Ebenso möchte ich Boxtroll bitten seine Erwartungen runter zu schrauben, oder nicht mit zu wichteln.
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten - aber hier gibt es nun mal keine Customs alá Darkhorse oder BerryMouse. Die Fotos die ich gepostet habe dienen als Anregung. Jeder sollte so gut es geht ein Thema umsetzen. Das heißt nicht, dass beim Thema Winnie Puuh einfach nur ein Winnie Puuh auf den Arsch gemalt werden soll, sondern das Pony dann vielleicht gelb ist, eine rote Hose trägt und einen Honigtopf dabei hat. Oder ähnliches
Deshalb hatte ich ja schon darauf hingewiesen dass hier keine Profis mitmachen. Princes ivy scheitert manchmal schon am Geschenke verpacken (nicht böse sein,du weißt wie ich's meine) wie soll sie denn dann bitte annähernd sowas umgesetzt bekommen Frage ich mich...ich bin bei sowas auch nicht auf den Kopf gefallen aber da streiche ich die Segel. Und sorry aber wenn man mir schon vorgibt wie ich die Augen zu malen habe,da hörts dann auf.
Meine Bilder sind auch nur Ideen,ich verlange nicht dass das genau so umgesetzt werden soll. Aber wenn ich lesen muss genau so muss es sein und bitte nicht so ähnlich oder so...nehmts mir nicht übel aber diesen Anforderungen will ich nicht gerecht werden.
Ich mache mit aber ich sag's ganz klar,ziehe ich Boxtroll bin ich raus. Bei der Liste verlier ich den Spaß am basteln!
Ganz nebenbei hat singusty Recht,ich hab mich wirklich auf das Thema gefreut
Erdbeermund, ich weiß dass Du das eigentlich so nicht wolltest. Kannst Du sonst mit jemandem tauschen? Vielleicht hat jemand der anderen nicht so viel Angst vor Boxtrolls Wünschen