@Singusty: Da bin ich aber sehr froh das dir Alice im "Pony"Wunderland gefällt. Du hast schon richtig getippt auf Alice im Wunderland . Der Hintergrund der Frisur war der das mir die Frisur von Alice viel zu brav ist. Deswegen hat das Custom eine andere Frisur :).
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
ja sorry , habe nachtdienst da bin ich immer zu nix fähig , habe jetzt auch noch ne nacht extra anyway
@ skippy und singusty - tolle ponies habt ihr bekommen
ich hatte ein tolles paket von skippy ... ich hatte mir vorher schon viele gedanken gemacht und , dann kam das paket und ich war verwirrt , dann war es so schwer und ich dachte sind decos mit drin und wieder geirrt ... gab lecker marmelade von skippy dazu worüber sich papa bear sehr freut , ( ich ess keine aber nicht schlimm )
so aber der paket inhalt war meeega !
seht selbst
leider isses beim tranzport etwas kaputt gegangen
aber skippy danke ich liebe es es ist wunderschön ... es wurde von der familie gut aufgenommen .... sind nicht alle
danke danke danke
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
tut mir leid dass es doch kaputt gegangen ist. Trotz all der Verpackung. 😭 Aber ich freu mich, dass es dir gefällt. Bei der Marmelade war ich mir tatsächlich nicht sicher ob Du die überhaupt magst aber ich weiß dass Papa Bär die mag.
vielleicht hilft einfach etwas Sekunden Kleber. und dann etwas blaue Farbe. Die kleinen Zähne sind eine Notlösung gewesen, da die richtigen Zähne ständig abgefallen sind. Also hat er gerade seine "Milchzähne" verloren und die bleibenden Eckzähne brechen gerade durch.
ja die zähne sind super süss , ich hätte er von nuten 2 löcher gemacht und dann 2 zahnstocher durchgeschoben , aber dadurch das es ein kleines süsses biest ist , passen die milchzähne toll und habe schon mit soaemis gesprochen , die macht es irgendwann , bis dahin freue ich mich einfach weiter drüber
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !