soooo, dann will ich auch mal posten, was und wie ich mir das so vorstelle. ich bin etwas speziell und wenn man sich eine sache nicht zutraut, dann bitte bitte einfach eine andere wählen, denn "so ähnlich" ist leider bei mir halt "nicht das".
Lieblingsposen:
Erwachsene Ponys:
G1 Boys: Slugger/Steamer G1 Erdponys: BowTie Pose, sitzende Pose, Braut G1 Einhörner: Fizzy Pose, Gusty Pose, Mimic Pose, Powder Pose G1 Pegasus: Locket Pose, Surprise Pose G1 Sisters: Spring Song Pose G1 Schmetterlingsponys: Glow Pose G1 Flutter: gar keine G1 Seeponys: gar keine
G2: Clever Clover Pose, Sky Skimmer Pose
G3 Erdponys: Diva Pose, Donkey Pose, January Carnation Pose, Seaspray Pose, Star Surprise Pose G3 Einhörner: Rarity Pose G3 Pegasus: alle
Baby Ponys:
G1 Boys: Baby Drummer Pose G1 Erdponys: Baby Ember Pose, Baby Blossom Pose G1 Schluckspecht Pose (Drink´n Wet Baby Pony Pose): Baby Flicker, Baby Snookums G1 Einhörner: gar keine G1 Pegasus: gar keine G1 Newborn: alle! G1 Teeny Tiny: alle! G1 Seeponys: gar keine G1 Fancy Mermaid: gar keine
G2 Babys: gar keine
G3 Babys: gar keine
anderweitig als custom für mich geeignet sind übrigens auch barbie-pferde, wenn da jemand bock drauf hat. am liebsten mag ich die pose von Wallemähne/Champion.
Lieblingsfarben: Anthrazit, Petrol, Türkis, Gletschereis-Mintgrün, Gletscherblau, Nachtblau, Nachtviolett, Hot-Pink musst du dich zwischen Hot-Pink und Petrol/Türkis entscheiden, nimm zweiteres!
ich liebe customs, die vor allem einfallsreichtum und individualität innehaben. ein custom ist für mich ein custom, wenn es komplett neu gestaltet wurde, dazu zählt auch, die augen neu zu malen. das einzige, was ich "akzeptiere" ist, wenn das pony von der grundfarbe her weiß, gelb oder hellblau sein soll, dass man dann eine farblich-passende basis nimmt, weil diese farben einfach mieserabel decken. weiterführend mag ich keine customs, die kleben, also bitte nix mit nagellack oder ähnlichem bemalen. bei den haaren bin ich offen für so ziemlich alles, jedoch sei gesagt: werden welche aus modelliermasse hergestellt, werden die bei mir definitiv abbrechen. wäre schade drum. dann lieber wolle oder perückenhaare nehmen (für mich muss man kein dolly-hair oder ähnliches zeugs nehmen, da bin ich nicht so pingelig). ich liebe es, wenn so detailreich wie möglich gearbeitet wurde und vor allem sehr sehr sauber. ich habe absolut nichts gegen modelliermasse, fantasy-folie oder auch, wenn man ein pony zerschneiden muss, um etwas hinzukriegen, oder auch anders: je mehr gemacht wurde, desto mehr liebe ich es! ach ja, glitzer darf nicht fehlen! und ich liebe rosen, mini-kleine blümchen, perlen, etc...
ich schreibe die charaktere so auf, wie ich sie mir als pony vorstelle, also bitte nicht auf ein pony draufmalen, sondern den charakter als pony gestalten <3. bitte keine menschen modellieren oder ponys mit menschlichen gesichtern oder hautfarben. das mag ich überhaupt nicht.
Charakterliste:
Das letzte Einhorn - selbiges
Alice im Wunderland - Grinsekatze (vorrangig die Anthrazit-Petrol-farbene), Raupe Ypsilon (gerne mit gaaaaaanz vielen Beinen O.O), Jabberwocky Fantasia - die Einhörner Die vielen Abenteuer von Winnie Pooh - I Aah, Heffalump Mulan - Khan, das Pferd von Shan-Yu, Mushu (geil wäre hier eine komplette Körperumgestaltung <3) Bärenbrüder - die Elche Benny und Björn Ralph reichts - Vanellope von Schweetz Raya und der letzte Drache - der Drache Sisu (siehe Mushu) Merida - Pferd Angus Die Eiskönigin 2 - Wassergeist Nokk Alles steht Kopf - die 5 Gefühle in einem Pony vereint Onward: keine halben Sachen - die Straßeneinhörner Tinkerbell: das Nimmerbiest (hier darf man auch gern mit Kunstfell arbeiten)
Chihiros Reise ins Zauberland - Drache Haku (siehe Mushu) (da die Rechte Disney gehören, gehört der Film in die Liste <3)
Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende - Big Red
Meine Lieglings-Märchen:
Die Bremer Stadtmusikanten Die Sterntaler Hänsel und Gretel (Ein Süßigkeitenpony O.O) Rapunzel (Ich liebe die blutige Version von dem Märchen) Schneeweißchen und Rosenrot Eselsfell Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen Siebenschön
ich hoffe, ich habe jetzt niemanden erschlagen. vielleicht fallen einem ja die ein oder anderen sachen zu meinen vorstellungen ein? ich würd mich freuen <3
ich hoffe, ich hab auch nichts unmögliches aufgeschrieben. viele der posen zb kann man echt günstig bekommen bzw hab ich sie sogar da und könnte sie gegen versand abgeben.
Naja jeder so wie er kann scheint mir bei Boxtrolls Liste eher schwierig deshalb bin ich raus. Das stresst mich dann nur,deshalb mach ich lieber nicht mit.
ich verstehe gerade das problem nicht ganz: wenn man dinge nicht genau angibt, ist es zu ungenau und es wird gemeckert, dass dinge nicht ganz klar waren. wenn man dinge genau angibt, ist es zu gezwungen? sorry, ich wollte halt nicht ein weiteres, klebriges custom hier stehen haben, das nur staub fängt und nicht wieder hergibt oder mir schlicht nicht gefällt, ich aber zu feige bin das dann zuzugeben und mich jedes mal darüber ärgere, wenn ich es ansehe. wenn das nicht gewünscht ist und ich deshalb leute vergraule, sollte ich besser nicht mitmachen. tut mir leid, ich wollte hier hier keine schlechte stimmung verbreiten.
Ist doch auch okay,du kannst deine Liste ja auch verfassen wie du möchtest. Solltest dich nicht auf den Schlips getreten fühlen aber mir persönlich wäre es zuviel "Druck" wenn ich dich als Wichtelkind hätte ich es dann nicht so umsetzen wie es auf deiner Liste steht. Ich gebe mir Mühe aber wenn es dann doch eher so ähnlich wird und nicht genau so....dann gefällt es dir nicht... Dann lass ich's lieber,hat aber nix mit dir persönlich zutun
Zitat von Erdbeermund im Beitrag #37Jupp...so hatte ich mir das gedacht. Nehmt ihr mich ausm Wichteln bitte raus? Das ist lieb
Ach nein, du hattest dich doch so gefreit über das Thema! Ich fände es mega Schade wenn du nicht mehr teilnimmst. Da kann man doch sicher überein kommen, notfalls tauschen wir die Wichtel oder so was.
Quit smiling you idiot, we're supposed to be professionals.