meine wunschliste : - das biest ( die schöne und das biest ) - triron und ursula ( arielle ) - jack und sally ( nightmare before christmas ) - eeyore und heffalump ( pooh ) - genie ( aladdin )
bitte nur g1 oder g3 körper
ich hoffe das ist nicht zu wenig ... sonst überlege ich noch x
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
ich hätte ja gestippt das alice im wunderland nicht disney ist , aber sicher schon ein märchen , sonst wäre alice doch sicher irgendwie ne disney princess oder ?
alice ist keine disney prinzessin, weil sie keine prinzessin ist *nickt wissend* aber disney hat sich sämtliche rechte an der story gesichert, weshalb sie jeden verklagen, der es wagt, alice im wunderland - verfilmungen und ähnliches rauszubringen...
ich überlege noch hin und her, was ich wünsche... ich hab so "spezielle" wünsche..
ok , das mit alice wusste ich nicht , war mir aber nicht sicher ... und erdbeermund - die du doch auch auf totenköpfe und all sowas stehst wusstest echt nicht das nightmare - disney ist ist aber nicht schlimm , kann ja nicht jeder alles wissen , sogar schon immer und nicht gekauft wie star wars .... was ja jetzt auch disney ist
erdbeermund hat aber tatsächlich recht. the nightmare before christmas war nicht immer ein disney-film. er wurde von tim burton gemacht und später an disney verkauft, als tim burton zu disney gewechselt ist. ursprünglich war es allerdings kein disneyfilm.
ähnliches thema übrigens mit anastasia, sie ist auch eine disney-prinzessin, obwohl der film nicht von disney ist sondern nur von disney gekauft wurde.