und die eletröts? aber tatsächlich konnte ich mir so das meiste gut zusammenreimen. ist echt toll, danke dir.
alsooo: felidae/francis ist meine absolute lieblings-buchreihe ayumi be you - nici sind meine aaaabsoluten nici-lieblinge. ich mochte nici schon immer, aber als die rauskamen hab ich angefangen sie zu sammeln. leider fehlen mir noch welche. die ersten beiden habe ich übrigens auf dem jahrmarkt gewonnen. der feueropal ist einer meiner lieblings-halbedelsteine. ich mag steine sehr sehr gerne und sammel auch den ein oder anderen am strand mit ein, wenn er mir gefällt. tee: ich liebe tee! trinkt mehr tee leute! kekse: ich liebe DIESE kekse, aber auch soft-kekse mit zitrone und weißer schokolade, cookies, hafertaler, dänische keksmischungsdose,.... kekse! arielle ist seit meiner kindheit mein absoluter lieblingsfilm. natürlich habe ich darauf geachtet, dass auch die "richtige" synchronfassung drauf ist, die neue kann man sich ja nicht antun *grusel*. ich würde sogar fast sagen dieser film hat mich so sehr geprägt, dass er mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. die tedi-tüte: ich liebe tedi, ich liebe tüten, ich liebe regenbögen. passt einfach XD ach ja und die socken: ich liebe warme socken im winter. bin nicht so der hausschuh-fan.
Ich habe mir gedacht, dass ich das Paket so gestalte das ich etwas von deiner Wunschliste nehme aber auch selbst was mir gefällt.
Das Pony Daffodil habe ich gewählt, weil ich es sehr gern habe und du es auf deiner Wunschliste hast. Ich hoffe du gibst ihr ein tolle neue Frisur. Die Barbie Klamotten habe ich reingetan, weil die noch aus meiner Kindheit sind. Ich denke, bei dir sind sie gut aufgehoben. Das Hörbuch von Warrior Cats - da wollte ich dir eine Freude von deiner Wunschliste machen. Das FA Duschgel ist derzeit mein Lieblingsduschgel, weil es auch so gut riecht. Die Lindt Kugeln habe ich reingetan, weil das meine Lieblingskugeln von Lindt sind. Das Holzeinhorn habe ich dir auch gekauft, weil es mir so gefallen hat und ich einer Hörner liebe. Die USB Verbindung in Form eines Einhorns finde ich total cool. Die Einhorn Radiergummis finde ich so schön und ich hätte mir als kleines Kind auch solche tollen Radiergummis gewünscht in Form eines Einhorns - gab es aber da leider nicht. Die bunten Einhörner fand ich einfach schön.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Ja, die Barbiekleidung ist von mir :). Einen Teil habe ich damals auf dem Kinderflohmarkt verkauft und einen Teil habe ich noch, nur da sind die Haare krass geschnitten. Möchtest du sie mal sehen? Vielleicht könntest du sie retten? :).
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.