Das war eine sehr schöne Aktion und ich liebe mein Paket sehr! Dem Stil nach scheint es einige Gemeinsamkeiten mit meinem Wichtel zu geben, und ich denke es war in meinem Fall Pirple Star!
Quit smiling you idiot, we're supposed to be professionals.
Alter singusty die Aufkleber sind der Hammer Derjenige der dich bewichtelt hat, würde der sich bitte bei mir melden und die Quelle verraten wo die herkommen?
sooooo. ich wurde, so denke ich, von anja bewichtelt. erst hatte ich an julia gedacht, weil die "sommerliche verpackung" gefehlt hat, aber nachdem katzenleckerlis gesichtet wurden... konnten es nur noch astrit oder anja sein. aufschlussreich war das tupperware-kochbuch und das karussellpferd und tatsächlich die holz-elefanten. irgendwie passte das alles sehr gut zu anja. mir war nur bisher nicht klar, wie sehr sie pummel und das nici-einhorn mag. besonders liebe ich das schmetterlings-notizbuch, das ist sooooo schön <3 ich glaube fast, darüber habe ich mich am meisten gefreut. das kochbuch klingt interessant, nur brauche ich die kochformen dafür XD. zum roman muss man mich wahrscheinlich zwingen, dass ich den lese, da ich.... wirklich nur sehr selten zu lesen komme, wobei ich jetzt im urlaub tatsächlich endlich den letzten felidae-teil lesen konnte!
und ja, ihr habt alle recht! gute spürnasen ihr seid <3
Vielleicht kann jeder noch mal schreiben, warum er bestimmte Dinge in das Paket gelegt hat.
Ich fange mal an: Pummeleinhorn mag ich einfach, bin ja selber eins. Die Strümpfe sind einfach cool. Fridolin und friends finde ich auch klasse, ausserdem mag ich nici Plüschtiere. Das Matchbox karoussell wäre so mein Träumchen, habe aber nur Pferde bisher in der Sammlung. Das G3 ist eines meiner liebsten G3 weil ich Sweetie Belle's Farbgebung mag. Blanko Notizbücher kann man nie genug haben. Tupperware habe ich viel zu viel, aber einiges ist auch einfach gut. Das Kochbuch habe ich tatsächlich doppelt . Die Rezepte kann man auch ohne den ultra machen. Eine normame Auflaufform tut's auch. Das Buch, weil ich viele Bücher habe und gerne lese. Das Schleich Pferd, weil es ein Pferd ist und ich ja 2 habe. Marmelade, selbstgemachte natürlich. Weil ich die liebe und täglich esse. Taschentücher, weil ich ständig welche brauche. Außerdem ist ein Einhorn auf der Verpackung. Hihi Duftkerze, tja, ich mag Duftkerzen. Handcreme, brauche ich jeden Tag, alleine schon wegen der Arbeit. Katzenleckerlie wegen der Katzen. Einhorn Konfetti Kanone musste einfach sein, ein bisschen Blödsinn halt.