Hallo und Willkommen zu einer tollen Auktion, die zur Zeit in vielen Gruppen und Foren Gefallen findet.
Purple Star ist so lieb und packt einen Koffer - ähm nein - ein Paket. In diesem Paket werden viele Dinge aus diversen Toylines sein. Aber auch Bücher, DVD´s, CD´s und sonstiges sollten wir nicht gänzlich ausschließen (für unsere Nicht-Spielzeug-Sammler). Dieses Paket wird an den nächsten Empfänger aus der Liste geschickt. Die Reihenfolge auf der Liste wird ausgelost. Der Empfänger kann sich beliebig viele Gegenstände herausnehmen, befüllt es jedoch auch wieder im gleichen Maße und Wert. Wer sich unsicher ist, fragt einfach jemanden per PN o. ä.
Hierzu folgende Regeln: Die Gegenstände … … sind intakt und funktionstüchtig … sind sauber und geruchsfrei (Rauch, Keller, etc.) … sind legal (also keine Ninja-Wurfsterne o.ä.) … bringen Freude (also bitte kein Schrott) … passen zu unserer Gruppe und den ganzen Sammelleidenschaften hier (keine Orden, Haushaltsartikel, etc.) … sind keine Lebensmittel … sind nichts Selbstgemachtes/Selbstgebasteltes Das Paket … … wird nach spätestens drei (3) Werktagen weitergeschickt … wird versichert verschickt (Hermes oder DHL); Sendenummer geht an den Empfänger.
Eine Liste mit allen Mitspielern und der Reihenfolge (ausgelost) wird hier im zweiten Post veröffentlicht.
Jeder Mitspieler postet dann ein Foto mit den Gegenständen, die er/sie entnommen hat. Irgendwann kommt dieses Paket dann wieder bei Purple Star an. Dann wird er posten, was er alles ursprünglich losgeschickt und was er wiederbekommen hat.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele die mitmachen!
Start ist im Juli 2021! Bis dahin können wir hier gerne Anmeldungen sammeln .... Es sind dabei: Purple Star Skippy Fantasyfan Reike PrincessIvy Einhornbaby Herzliebchens Anke Strandperle Charmin
Die, die mitmachen freuen sich über: G1 Ponys G1 Bürsten, Kämme, Originalschleifen, Sticker, sonstige Kleinigkeiten und jede Art von Merchandise Piccolo Ponys und Zubehör Dream Beautys G3 Ponys die nicht die üblichen Verdächtigen sind (aka Pinkie Pie, Scootaloo, Sparkleworks usw) G3 Merchandise (nicht G3.5) in allen Formen G4 Ponys ? Playmobil Barbie LEGO Monchichi (die echten von Sekiguchi) MCs von Regina Regenbogen und Lady Lockenlicht und anderen Serien dieser Art Regina Regenbogen Sachen, Glückssträhnchen alte Sticker (Sandylion Sticker) Polly Pocket aus den 80/90ern Breyer Model Pferde Emily Erdbeer Fliskapferde Lady lockenlicht Regina Regenbogen She Ra ...? ...?
Hier die Reihenfolge in der das Paket weiterreisen wird: Einhornbaby Strandperle Charmin Reike PrincessIvy Skippy HerzliebchensAnke Fantasyfan Purple Star
aber Bitte nicht der Erste, das wäre gegenüber den anderen unfair ...
:-) Sollte ich also als erster bei derlosung gezogen werden, werft mich bitte zurück in den Hut / die Box / die Lostrommel ...Ich weiß, das ist eine Manipulation der Verlosung und ich bin im Grunde sehr strikt gegen so etwas. In diesem Falle denke ich aber, ist es im Sinne aller, da Purple Star und ich ja zusammen wohnen. Wäre ich der erste Adressat, wäre für mich und alle der Spass irgendwie verlosren.
@ skippy - vielen danke für den thread und den text , ich hätte noch ne anmerkung , hermes m- paket onlinepreis 5,95 euro , wäre mir eventuell lieber , weil es 25 kg , die ich sicher nicht brauche aber 5 kg , sind schnell erreicht und wenn es 5kg gerade so hat , und wenn jemand was tauschen möchte was viel schwerer ist geht das nicht deshalb lieber hermes , auch wenn der versand länger dauerd danke
@ papa bear - echt ok
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
Ich werde den Paketpreis raus nehmen. Ich denke dass derjenige der gerade dran ist einfach guckt wie schwer das Paket gerade ist und welche Maße es hat und danach dann den günstigeren Versand (ob Hermes oder DHL) auswählt.
Oh bitte richtet euch da nicht nach mir,so sollte das nicht gemeint sein aber bevor mir das ganze keinen Spaß macht unter mehr stresst als es soll mache ich lieber nicht mit
Ich würde auch sehr gern mitmachen, würde mich aber freuen, wenn wir damit vielleicht noch etwas warten könnten. Bei uns steht bald ein Umzug an und ich habe etwas Sorge, dass in der Umzugszeit die Freude an der Aktion doch etwas untergeht.
wenn alle damit einverstanden sind verschieben wir das ganze , dann haben in der zwischenzeit genug mitglieder zeit sich anzu melden oder noch x nachzu denken , ohne druck
by the way raike - wann ziehst du um und wohin und warum ? kannst auch gerne in nem passenden thema posten danke
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !