ok , ich kümmere mich drum , wäre toll wenn jeder der mitmachen will bis zu 28.2. sich hier einträgt mit allem was er / sie im paket gerne hätte , also ausser ponies ! aber auch ponies bzw. auch was nicht !!!
danke
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
ich weiß nicht, ob Strandperle, Herzliebchens Anke oder Charmin hier noch mitlesen??? Wie ist es mit Mrs Banana??? Seid Ihr alle noch mit dabei? Erdbeermund vielleicht doch noch???
Purple Star, startest Du dann das Paket im Februar oder März???
Ich schreibe mal im 1. Thread verschiedene Sachen rein. Bitte ergänzt hier, worüber Ihr euch freuen würdet. Vielleicht können diejenigen, die sich privat eh austauschen sich ja nochmal gegenseitig erinnern, hier mal zu posten, damit Purple Star endlich loslegen kann
Ich bin dabei! Wünschen würde ich mir : G1 : Ponys weniger (mir fehlen nur teure) aber Bürsten und Kämme und Originalschleifen, Sticker, sonstige Kleinigkeiten und jede Art von Merchandise
G3 : Merchandise (nicht G3.5) in allen Formen, Ponys die nicht die üblichen Verdächtigen sind (aka Pinkie Pie, Scootaloo, Sparkleworks usw)
Sonstige Toys : MCs von Regina Regenbogen und Lady Lockenlicht und anderen Serien dieser Art, generell Regina Regenbogen Sachen, Glückssträhnchen, alte Sticker (wenn jemand Sandylion Sticker rumfliegen hat nech... :D) und jede Art Polly Pocket aus den 80/90ern.
Ich bin auch noch dabei. Ich würde mich über G1 und G3 Ponys freuen. G1 und G3 Merchandise finde ich auch sehr gut. Dream Beauties sind auch cool und Breyer Pferde.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.