@ skippy - kannst du x , in ruhe , auslosen und ne reihenfolge festlegen , wer wann dran ist und wer wie lange das packt haben kann , ich hätte es gern spätestens 2 - 4 wochen vor der con zurück also , ich mache dann eine inventarliste von allem was ich reintue mit preisen und eine liste weiss ihr für mich am ende zum tausch reintun dürft und was nicht , weil ich ja am ende alles wieder bekomme , danke
ich bin dran , brauche aber noch ein bischen danke
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
ich habe online einen Zufallsgenerator benutzt. Video dazu muss ich noch hochladen. Zur Erklärung: alle Namen außer Purple Star wurden eingegeben, dann 5x gemischt und dann kam dieses Ergebnis:
Dies ist dann die Reihenfolge. Purple Star, Du schickst das Paket an Einhornbaby. Dann der Reihenfolge weiter und Fantasyfan schickt es an Purple Star zurück.
Persönlich hätte ich es gut gefunden, wenn Papa Bär in der Mitte oder am Ende aufgetaucht wäre, denn dann wäre es auch quasi wieder bei Purple Star ;)
danke skippy - ich hatte wohl vergessen zu schreiben das papa bear raus ist , sorry , er selbst konnte sich ihrendwie nicht einloggen und ich dachte ich hatte es schon geschrieben , also hat sich das probel gelösst ....
@ skippy und alle
wie lange ist das packet bei allen ?
verrückt aber wahr , es soll auch Erwachsene in unserem Alter geben !
Aus Erfahrung würde ich drum bitten , dass das Paket nach 3 Tagen (bzw 4 am Wochenende)wieder weiter geschickt wird. Wer das Paket zum Beispiel am Freitag bekommt sollte es am Montag wieder abschicken. In der Woche zum Beispiel Dienstag erhalten und spätestens am Freitag wieder zur Post! 3 Tage Laufzeit muss man schon mal einkalkulieren. Wenn es nach 1 Tag schon beim nächsten angekommen ist, ist das natürlich klasse. Aber länger als 4 Tage auf keinen Fall behalten.