Hier geht es um das Sammeln von Spielzeug der 80er Jahre bis hin zu heute. Wir wollen im Forum miteinander spielen und verschiedene Aktionen starten, darunter das Wichteln. Andere Hobbies sollen aber auch nicht zu kurz kommen, z.B. Musik, Kochen, Backen, Basteln, Nähen, Malen und was sich so ergibt.
Das Forum steht noch ganz am Anfang und Vorschläge sind von allen herzlich willkommen. Wir stehen aber auch konstruktiver Kritik offen gegenüber.
Das Forum wir geführt von Papa Baer und Purple Star. Sie haben Hilfe von der Admin Skippi von der Moderatorin Puntelino, die für den Bereich Wiki verantwortlich zeichnt.
Wenn ihr euch anmeldet, werdet ihr "vorläufiges Mitglied" sein. Dann könnt ihr schon ein paar Dinge lesen, allerdings nur im Gästeforum schreiben und eine persönliche Nachricht an die Administrator schreiben.
Wenn ihr eine Empfehlung von einem Voll-Mitglied habt oder einem der Moderatoren oder Administratoren persönlich bekannt seid, werdet ihr so schnell als möglich als Vollmitglied frei geschaltet. Dann steht euch das Forum offen.
Falls ihr keine Empfehlung habt, erhaltet ihr von uns eine eMail an die angegebene Adresse. Beantwortet bitte diese eMail und darauf können wir euch freischalten.
Eine schöne Funktion ist auch der Mitglieder Chat sein, wo alle Mitglieder, die online sind, direkt miteinander chatten können. Schreibt uns, wie euch diese Funktion gefällt!
So, dass wäre es fürs erste. Wir freuen uns auf euch als neues Mitglied.
Hallo!
Habe eine Nachricht von Papa Baer erhalten - laut des Aushanges sollte man dem Aministrator auch antworten können - dies ist hier leider nicht möglich. Ich bekomme eine Fehlermeldung und kann nicht antworten. Schade!
Wenn ich hier sowieso nichts lesen und schreiben kann, könen Sie meinen Account auch löschen.
Strandperle und skippy könnten mich aus anderen Foren kennen.
Du hast mehrfach von mir eine normale eMail erhalten mit den möglichen Optionen und auch der Möglichkeit zu antworten.. Du solltest jetzt aber auch antworten können. Entschuldigung für diesen Verwaltungsfehler!
Papa Baer
____________________________________________________________ ein ehrliches Forum für ehrliche Menschen
Lieber Gott, schenke mir für 2015 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, Aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Hallo,
habe eine nette Einladung bekommen, mal vorbei zu schauen. und bin echt gespannt welch nette Menschen ihr Hobby hier teilen.
Freu mich natürlich auch über Hilfe, Anregungen und Sammler-Erfahrungen anderer.
Lieben Gruß
schön,dass du mal als Gast vorbeischnupperst und meiner kleinen Einladung gefolgt bist.
Wie ich schon erzählte,dir wird es hier bestimmt gefallen[grin]