Ja echt langweilig , Geschichten bitte. Aber solltet ihr noch ein eigenes Leben haben könnt ihr euch ja lieber darum kümmern . Wir wissen dann wohl eher am besten was bei uns so los ist und was nicht , das können Ausserirdische nicht beurteilen
Haha Sekte , ja die Storys würde ich auch gern kennen. Ach ja , haltet euch fern denn wir sind gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gefährlich und opfern jede Woche ein Bait an unseren Ponygott buh..
Mädels, ich liebe euch für eure tollen Reaktionen! Dass zeigt mir so dolle, wenn Papa Baer auch mal out of Order ist, dass ich mich auf euch verlassen kann!
Und für alle anderen:
Wenn ihr ernsthafres Interesse an unserem kleinen, feinen und aktiven Forum habt, laßt euch von diesem Cyber-Mobbing nicht abschrecken.
Wir alle sind am Sammeln von Ponies und anderen Spielzeug interessiert und auch zwischenmenschlich sind wir hier eine echt coole Truppe, wo jeder an der Gestaltung unseres Forums aktiv zu beitragen kann. Darauf sind wir stolz!
Aber wir sind ein privates Forum -wie die anderen auch-, wo eine Anmeldung unbedingt notwendig ist. Eine Freischaltung erfolgt entweder auf Empfehlung eines aktiven Mitglieds oder durch eine persönliche eMail mit einer kurzen Vorstellung. Wir wollen unsere Mitglieder einfach nur kennenlernen, um nicht in der Anonymität zu versinken.
Einen Personalausweis hat noch niemand hier zeigen müssen, auch, wenn böse Zungen, von denen wir wissen, wo sie herkommen, das behaupten.
Hallo ich habe gerade eine Mail bekommen das meine Registrierung erfolgreich war, kann mich aber nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung, Name existiert nicht oder passwort falsch. Wurde von Anja Hoffmann eingeladen.
Danke Mfg dani
Sollte jetzt alles klappen .... Ansonsten kann ich dir morgen aben weiterhelfen. Bin nach einem harten Flohmarkttag nur noch fertig und morgen auch bis ca. 18 Zhr unterwegs.