Herzlich Willkommen zum „kleinen“ Adventskalenderwichteln 2021!
Bei diesem Wichteln gestaltet Ihr bitte einen Kalender mit 23 Kleinigkeiten wie Sokolade, Kekse, Tüdelkram. Nichts übertriebenes, einfach nur damit man sich jeden Tag über eine Kleinigkeit freut. Am 24.12. sollte dann bitte ein Hauptgeschenk (Dinge aus der Wunschliste!!!) im Wert von 15 € drin sein.
Budget für das Hauptgeschenk: 15,- € . Porto und Schnickschnack nicht eingerechnet.
Anmeldeschluß ist Freitag, der 24.09.2021 um 24 Uhr Verschicken bitte bis zum 25.11.2021!!! das ist ein Donnerstag und es sollte machbar sein, dass alle ihre Pakete rechtzeitig haben. Auspacken ab dem 01.12.2021
Es muss nicht täglich fotografiert und gepostet werden. Natürlich ist es schön, hin und wieder mal zu lesen, was der ein oder andere leckeres oder schönes bekommen hat. Es soll aber keine Pflicht sein. Das Hauptgeschenk am 24.12. soll natürlich bitte gezeigt werden.
Das übliche Bla bla: Bitte denkt daran Eure Sachen bruchsicher zu verpacken. Und verschickt bitte versichert als DHL-Paket oder Hermes-Päckchen /-Paket. So kann dann eigentlich nichts schief gehen. Falls jemand von Euch schlechte Zustellerfahrungen mit einem Paketdienst gemacht hat, dann postet das bitte oben auf Eurer Wunschliste. z.B.: "Bitte nicht mit GLS versenden!"
Dann mal los! Hoffe auf viele Wichtel...
Mit dabei sind Boxtroll Purple Star Skippy Princess Ivy
das haut bei mir zeitlich hin, da ich eh zwei kalender machen darf, würd ich gern mitmachen, wenn ich denn darf. kleinkram passt mir gut in den krams <3 *geht tedi leerkaufen*